Ein Kommentar

Trash Talk #82 Das Turtles-Fachabitur

Age of Ultron

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur zweiundachtzigsten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für die niederen Instinkte von Filmliebhabern. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.
Die Besetzung in Ausgabe 82: Jakob, Laszlo und Mamon.
Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
00:00 – 22:48 min.

Coming Soon: Dignity or Doom
22:48 – 62:45 min.

News
62:45 – 95:45 min.

VS
95:45 – 115:17 min.

Download

Nach dem Klick findet ihr noch die besprochenen Trailer.

Trailer: The Loft

Trailer: Insidious – Chapter 3

Trailer: The Imitation Game

Trailer: Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Trailer: The Avengers – Age of Ultron

One Response to “Trash Talk #82 Das Turtles-Fachabitur”

  1. 1
    L.A. Says:

    Annabelle ist vielleicht für das Mainstreampublikum ein netter Horrorfilm, aber für Horrorfans ist der Film einfach extrem schlecht, weil er keine Atmosphäre hat und nur aus nicht funktionierenden Jumpscares besteht. The Conjuring und Insidious sind da um Klassen besser. ;)

    Zum VS:
    1. Ja auch ich habe alle Twilightfilme gesehen und Teil 1 ist noch ganz ok (wenn man ausblenden kann, dass es angeblich um Vampire geht), aber ich muss besonders Teil 2 hervorheben, denn dieser ist der wahrscheinlich beste Trashfilm aller Zeiten. Die restlichen Fortsetzungen sind einfach nur überflüssig.
    In Sachen Komödien geht nichts über Die Nackte Kanone und Lt. Frank Drebin würde es ohne Probleme mit glitzernden Feen aufnehmen. Also keine Frage Die Nackte Kanone gewinnt!

    2. Kenne bisher nur den ersten Mission Impossible.

    3. Um John McClanes Ehre zu retten, geht meine Stimme an Stirb langsam.

    PS: Euer neues Design gefällt mir sehr gut! :)

Leave a Reply