2 Kommentare

Trash Talk #52 Da wurde zu viel gewollt

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur zweiundfünfzigsten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für die niederen Instinkte von Filmliebhabern. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 52: David D., Jakob, Markus und Michael.

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
0:00 – 35:12 min.

Film der Woche
35:12 – 41:18 min.

Coming Soon: Dignity or Doom
41:18 – 86:38 min.

VS
86:38 – 118:50 min.

Download

Nach dem Klick findet ihr noch die besprochenen Trailer, Bilder und Videos.

Teaser: The Expendables 3

Trailer: Draft Day

Trailer: Veronica Mars

Trailer: Pompeii

Trailer: Dawn of the Planet of the Apes

Trailer: Clown

Trailer: Fading Gigolo

2 Responses to “Trash Talk #52 Da wurde zu viel gewollt”

  1. 1
    Tobias Says:

    Hallo Trash-Talker,

    ich habe leider die letzten Folgen verpasst. Wünsche euch ein verspätetes frohes neues Jahr. Naja, meine Stimme hätte die letzten Duellausgänge nicht beeinflusst.

    Zu den aktuellen Duellen:

    1. geht an Wan: The Conjuring und Insidious finde ich ziemlich gut. Schönes Genrekino. Saw halte ich hingegen für überschätzt. So wirklich warm geworden bin ich mit Gilliams Kultfilmen irgendwie nie so richtig.

    2. geht an Schumacher, weil er doch ein paar nette Streifen in seiner Filmografie stehen hat und sich dann wohl für seine Schandtaten entschuldigt hat. Zu Fleischer: Zombieland habe ich bisher nicht bis zum Ende durchgehalten und Gangster Squad war auch großer Mist.

    3. geht ganz knapp an Cameron: Gibt es Filme, die ich schon öfters als Terminator 2 und Aliens gesehen habe? Ich denke nicht.

    Viele Grüße,
    Tobias

  2. 2
    Carina Says:

    Hey ho,

    1. Gilliam , gerade 12 Monkeys und Brothers Grimm sehr schön.
    2. Schumacher – Gangster Squad geht gar nicht!
    3. Cameron :)

    Greez Carina

Leave a Reply