Ein Kommentar

In Kino Veritas #3 Rogue One: Eine Glücksbärchen-Story

© Concorde Filmverleih

© Concorde Filmverleih

 

| Open Player in New Window

Ja, wir können auch Latein! Dass im Kino die Wahrheit liegt, wussten wir ja schon länger, aber nun ist die Zeit gekommen, es auszusprechen. Nach wie vor debattieren wir über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt: Heute geht es um „Rogue One: A Star Wars Story“, um eine Vorschau auf das Blockbusterjahr 2017 sowie um ein sehr obskures deutsches Filmprojekt.

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik.

Die Besetzung: Jakob, Roman und Simon.

Was uns bewegt
00:00 – 38:09 min

Coming Soon: Dignity or Doom
38:09 – 93:11 min.

 

Trailer: John Wick – Kapitel 2

Trailer: The Fate of the Furious

Trailer: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Trailer: Baywatch

Trailer: Transformers – The Last Knight

Trailer: The Mummy / Die Mumie

Trailer: Spider-Man – Homecoming

Trailer: Dunkirk / Dünkirchen

Trailer: William und das Petermännchen

Teaser: Blade Runner 2049

One Response to “In Kino Veritas #3 Rogue One: Eine Glücksbärchen-Story”

  1. 1
    L.A. Says:

    Ich bin sprachlos… William und das Petermännchen stellt einfach alles in den Schatten… ALLES!…

Leave a Reply