3 Kommentare

Trash Talk #25 Der Tag der Zerstreuung


 

| Open Player in New Window

Willkommen zur fünfundzwanzigsten Ausgabe vom Trash Talk, dem Forum für die niederen Instinkte von Filmliebhabern. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über aktuelles und vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let´s have Fun!

Wir hoffen ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 25: Jakob, Adrian, David Schröder und Special Guest Julia!

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
0:00 – 13:19 min.

Coming soon: Dignity or Doom
13:19 – 58:29 min.

Starkasmus – Wenn die Sternchen vom Himmel fallen
58:29 – 65:44 min.

Serienjunkie
65:44 – 71:24 min.

VS
71:24 – 83:31 min.

Download

Nach dem Klick findet ihr noch die besprochenen Trailer und Bilder.


Trance Trailer

To the Wonder Trailer

Side Effects Trailer

Michael Douglas und Matt Damon in „Behind the Candelabra“

Charlotte Gainsbourg in „Nymphomaniac“

3 Responses to “Trash Talk #25 Der Tag der Zerstreuung”

  1. 1
    Chat Noir Says:

    „Willst du hören, wer hier hämmert?! Wenn hier einer hämmert, dann bin ich das!“
    Einfach nur genial!! Lachflash nur vom Zuhören. Ihr seid genial! ;)

  2. 2
    Sam Says:

    Mensch Leute! Eigentlich höre ich eure Podcasts ganz gerne nebenbei … aber dieses Mal fand ich das dauernde Durcheinanderquatschen total stressig und nervig. Irgendwie hat man den Eindruck, dass ihr auf Platzhirsch macht, seit ihr ne Frau dabei habt. ;-) Nächstes Mal bitter wieder etwas gechillter. Ich würde mich auch mal wieder über nen neuen Themenpodcast freuen – irgendwie finde ich die cooler und informativer als immer nur Trashtalk. So … das war mein Senf, ihr verlangt schließlich immer nach Feedback.

    Liebe Grüße von Sam

  3. 3
    admin Says:

    Hey Sam,

    tut uns Leid das es in dieser Ausgabe etwas wilder zuging als sonst. In einem wöchentlichen Magazin sind wir leider auch nicht immer in Höchstform.

    Neue Themenpodcasts sind bereits in Arbeit und sollen auch wieder regelmässig erscheinen. Diese sind in der Planung aber um einiges aufwändiger. Unser Ziel für die Zukunft ist ein Themenpodcast pro Monat. Unter den nächsten Themen: Freitag der 13, Marilyn Monroe und französisches Terrorkino.

    An Chat Noir: Danke für die lieben Worte, es freut uns sehr wenn unsere Arbeit solchen Anklang findet :-)

    Liebe Grüße,
    David

Leave a Reply