Einen Kommentar hinterlassen

In Kino Veritas 2016 #6 Trends und Tendenzen des Kinojahres 2016

© Marvel / Disney 2016

© Marvel / Disney 2016

 

| Open Player in New Window

Ja, wir können auch Latein! Dass im Kino die Wahrheit liegt, wussten wir ja schon länger, aber nun ist die Zeit gekommen, es auszusprechen. Heute diskutieren wir als Abschluss unserer Jahresrückblickstrilogie ein paar Fragen, die uns hinsichtlich des Kinojahres 2016 so in den Sinn gekommen sind: Wer war der/die beste Newcomer/in des Jahres? Wer hat die beste Schauspielleistung abgeliefert? Was war der größte filmische WTF-Moment? Worauf hätte man getrost verzichten können? Welches war die beste Prämisse, die aber leider weniger überzeugend umgesetzt wurde? Und welchen Hype konnten wir nicht so ganz nachvollziehen?

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik.

Die Besetzung: Jakob, Laszlo, Roman, Simon, Torsten und Neuzugang Janosch!

Was uns bewegt: Trends und Tendenzen des Kinojahres 2016
00:00 – 91:33 min

Download

Leave a Reply