Ein Kommentar

Podcastserie: Game of Thrones (Staffel 6, Folge 1) – Die rote Frau

© HBO

© HBO

 

| Open Player in New Window

Direkt aus Westeros sprechen Torsten, Laszlo und Cristina unmittelbar nach der Sichtung über die erste Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“.
SPOILER ahead!

„Game of Thrones“ ist immer parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag auf Montag (US-Ostküstenzeit, ca. 3.00 Uhr in der Nacht deutscher Zeit) auf Sky On Demand, Sky Online und Sky Go zu sehen sowie immer montags um 21.00 Uhr auf dem Sender Sky Atlantic HD – wahlweise in Deutsch oder im Original.

One Response to “Podcastserie: Game of Thrones (Staffel 6, Folge 1) – Die rote Frau”

  1. 1
    L.A. Says:

    Schön mal wieder von euch zu hören :)
    Doch wenn ich ehrlich sein soll, sind solche Recaps nach jeder Folge nicht so mein Ding, da hauptsächlich darüber geredet wird, wie es weitergehen könnte und eine Woche später stellt man fest, dass man mit dem meisten falsch lag ;) Da macht es doch mehr Sinn am Ende über die Highlights der Staffel zu reden.
    Aber ich werds mir natürlich trotzdem weiter anhören!

Leave a Reply