4 Kommentare

Trash Talk #75 Eine Fortsetzung in Klammern

Power Rangers

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur fünfundsiebzigsten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für die niederen Instinkte von Filmliebhabern. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 75: Jakob, Laszlo und Michael.

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
00:00 – 37:54 min.

Coming Soon: Dignity or Doom
37:54 – 85:21 min.

News
85:21 – 104:23 min.

VS
104:23 – 126:52 min.

Download

Nach dem Klick findet ihr noch die besprochenen Trailer, Bilder und Videos.

Das Video zu „Sharklumbo“ findet ihr hier.

Video: Fifty Shades of Frozen

Trailer: Drive Hard

Trailer: The Remaining

Trailer: Camp X-Ray

Trailer: Storm Hunters

Trailer: Left Behind

4 Responses to “Trash Talk #75 Eine Fortsetzung in Klammern”

  1. 1
    Markus Says:

    Zum Versus:
    MCU vs. Scream
    Das MCU hat die cooleren Charaktere, die Scream-Reihe die insgesamt besseren Filme, ich warte natürlich gebannt auf GOTG, aber dem aktuellen Stand zufolge gewinnt Scream hauchdünn.

    Alien vs. X-Men
    Alien von Scott ist weltklasse, die anderen drei sind okay bis gut, Prometheus ist stark, AVP nice, aber klaro: trashig, AVP2 großer Müll.
    X-Men: 7/10, 9/10, 7/10, 6/10, 9/10, 7/10, 9/10. X-Men gewinnt ganz episch <3

    Rush Hour vs Beverly Hills Cop
    Nix von Axel Foley gesehen.

  2. 2
    admin Says:

    Salute,

    MCU vs. Scream: MCU!

    Leider finde ich nur den ersten der Screamreihe wirklich gelungen. Die anderen sind nicht schlecht, haben aber bei weitem nicht mehr den „Charme“ den der Erste hatte.

    Alien vs. X-Men: Schwer…

    Alien 1 – 3 finde ich nach wie vor legendär (gut der dritte mit Abstrichen)
    und auch Alien vs Predator 1 kann ich was abgewinnen. Über den zweiten brauchen wir ja wohl kein Wort zu verlieren… ohje.

    X-Men: Die ersten beiden sind gelungen und das Reboot ist verdammt gut.
    Beide Wolverine Solos sind in meinen Augen Katastrophen.

    Also gehts schlussendlich an ALIEN! (Und nein ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob der erste oder der zweite besser ist. :-D )

    Rush Hour vs Beverly Hills Cop

    Mir fehlt noch ein Foley Abenteuer. Aber bisher würde ich zu Rush Hour tendieren. Ich find Tucker auch in der deutschen Synchro nicht mal ansatzsweise so nervend wie die Meisten. „Ich bin Michael Jackson und du der Anhang.“ :-D

    BTW. Rush Hour 4 in the Works!

    Greetz,
    Batman

  3. 3
    L.A. Says:

    Ein Franchise-Versus is ne super Idee, wobei es wirklich hilfreich wäre die Liste mit allen Teilnehmern zu posten! ;)

    1. Klarer Sieg für die Scream-Reihe!
    Die Scream-Reihe ist in meinen Augen nahezu perfekt, nur Teil 3 fällt etwas ab.
    Die Qualität der Marvelfilme schwankt dagegen stark. Der beste Marvelfilm ist ganz klar The Avengers, gefolgt von Iron Man. Der unglaubliche Hulk und Thor sind noch ganz ok, aber Captain America und Iron Man 2 & 3 sind einfach nur ne Enttäuschung. Die drei neusten (Thor 2, Captain America 2, Guardians of the Galaxy) hab ich noch nicht gesehen.

    2. Klarer Sieg für X-Men!
    Auch wenn die beiden Wolverine-Filme scheiße sind und The Last Stand auch nicht besonders gut ist, Teil 1 & 2, First Class und Days of Future Past sind epische Blockbuster, die nebenbei bemerkt auch besser als die meisten Marvelfilme sind.
    Die Alien-Reihe mag ich zwar auch sehr, diese kann jedoch nicht ganz mit den X-Men mithalten.

    3. Klarer Sieg für Beverly Hills Cop!
    So schlecht wie Teil 3 ist, so super sind Teil 1 & 2. Rush Hour sieht dagegen alt aus.

  4. 4
    Michael Says:

    Hey zusammen,

    hier noch der Link zu THE PUNISHER – DIRTY LAUNDRY, von dem ich in der Ausgabe gesprochen habe!

    http://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc

    Maybe Frank will return :)

Leave a Reply