Ein Kommentar

Trash Talk #59 Zombie-Monster-Cheerleader im Nachtprogramm

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur neunundfünfzigsten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für die niederen Instinkte von Filmliebhabern. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 59: Fee, Jakob, Markus, Max und Torsten.

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
00:00 – 27:46 min.

Film der Woche
57:56 – 58:27 min.

Coming Soon: Dignity or Doom
58:27 – 96:46 min.

Starkasmus
96:46 – 100:01 min.

VS
100:01 – 132:13

Download

Nach dem Klick findet ihr noch die besprochenen Trailer, Bilder und Videos.

What’s It Like to Be Superman

Trailer: Sin City – A Dame to Kill For

Trailer: Grace of Monaco

Trailer: All Cheerleaders Die

Trailer: Perfect Sisters

Trailer: Fear Clinic

Konzeptbild: Scarlet Witch in „The Avengers: Age of Ultron“

Konzeptbild: Quicksilver  in „The Avengers: Age of Ultron“

Konzeptbild: Ant-Man

One Response to “Trash Talk #59 Zombie-Monster-Cheerleader im Nachtprogramm”

  1. 1
    L.A. Says:

    1. James Cameron hat zwar mit Terminator 1 + 2 , Titanic und Avatar super Filme gemacht, aber ich nimm ihm übel dass es keine dritte Staffel zu Dark Angel gab, also geht meine Stimme an Steven Spielberg der mich bis jetzt noch nicht enttäuscht hat.
    2. Ganz klar Hitchcock, gibts nicht viel zu sagen.
    3. Auch ganz klar Tarantino, gibts auch nicht viel zu sagen.
    4. Ang Lee gewinnt mit Tiger and Dragon, Brokeback Mountain und Hulk.

    Ps: ich bin männlich ;)

Leave a Reply