3 Kommentare

Trash Talk #56 Das pure, rohe, audiovisuelle Erlebnis

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur sechsundfünfzigsten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für die niederen Instinkte von Filmliebhabern. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 56: David R., Jakob, Laszlo und Markus.

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
0:00 – 36:39 min.

Film der Woche
36:39 – 42:46 min.

Coming Soon: Dignity or Doom
42:46 – 96:45 min.

VS
96:45 – 126:22 min.

Download

Nach dem Klick findet ihr noch die besprochenen Trailer und Bilder.

Trailer: Guardians of the Galaxy

Trailer: The LEGO Movie

Trailer: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Trailer: Zombeavers

Trailer: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Scarlet Witch in der Comicvorlage

3 Responses to “Trash Talk #56 Das pure, rohe, audiovisuelle Erlebnis”

  1. 1
    David Spade Says:

    Die Duelle sind diese Woche recht schwierig:
    Aber ich glaube, ich bin tatsächlich für Richard Donner. Ähnliche Begründung wie Jakob. Wobei Assassins mit Sly Stallone und Antonio Banderas noch erwähnt werden muss. (was für ein lustiger Unsinn)

    Ich mag alle Polanski Filme, die ich gesehen habe (dürften so 5 sein), andererseits mag ich auch Robert Rodriguez sehr.
    Ich finde auch den Vorwurf an Rodriguez, dass er sich zu sehr in seine Ideen verrennt und dann auch Blödsinn dreht, nicht so wirklich angebracht.
    Der is einfach ein Typ, der gerade das dreht worauf er Bock hat. wie oft spinnen wir uns irgendwelche lustigen Ideen aus, die man mal verfilmen sollte? Und der Typ machts dann auch einfach, das finde ich eher cool.

    Teilweise sind Fanboys auch viel zu sehr darauf aus, dass ihr Idol eine „perfekte Filmografie“ ohne Gurken hat. Für mich geht aber die Welt nicht unter, wenn ein Regisseur, den ich schätze auch mal einen schwächeren Film drin hat.

    Nichtsdestoweniger gebe ich Polanski meine Stimme, ist mehr eine Bauchentscheidung, als dass ich sie logisch begründen könnte.

  2. 2
    Samantha Says:

    Hallöchen,

    nie ist mir die Entscheidung im Versus so leicht gefallen:

    1. Jim Jarmusch
    2. Roman Polanski

    Zwei großartige Regisseure gegen zwei unterhaltsame aber insgesamt doch recht mittelmäßige Kandidaten.
    Movie on!

    Grüße

    Sam

  3. 3
    L.A. Says:

    1. Ganz klar Richard Donner, wegen der Lethal Weapon Reihe, Die Goonies und Assassins! Jarmusch ist da nicht so meins.
    2. Ist schon schwerer, Rosemaries Baby ist einfach ein Meisterwerk und Die neun Pforten ist auch großartig, aber Rodriguez gewinnt mit der Mariachi-Trilogie, From Dusk Till Dawn, Sin City und Planet Terror. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsregisseure ;)

Leave a Reply