Ein Kommentar

Trash Talk #32 Schreibt in die Comics!

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur zweiunddreißigsten Ausgabe vom Trash Talk, dem Forum für die niederen Instinkte von Filmliebhabern. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über aktuelles und vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let´s have Fun!

Wir hoffen ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 32:  Julia, Adrian, Jakob und David Schröder

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
0:00 – 14:19 min.

Coming soon: Dignity or Doom
14:19 – 57:06 min.

Serienjunkie
57:06 – 63:29 min.

VS
63:29 – 86:22 min.

Download

Nach dem Klick findet ihr noch die besprochenen Trailer und Videos.

Single Shot Cinema: Camera flying through the window

The Way, way back Trailer

Hunger Games – Catching Fire Trailer

Romeo und Julia Trailer

Hemlock Grove Trailer

One Response to “Trash Talk #32 Schreibt in die Comics!”

  1. 1
    JerryTom Says:

    Ich muss mich korrigieren: Robert Downey Jr. ist momentan in der Tat noch nicht einmal für „The Avengers 2″ unter Vertrag, nach Aussage des „Iron Man 3″-Regisseurs Shane Black wäre es jedoch ein Wunder, wenn er die Rolle des Tony Stark nicht zumindest dort noch einmal übernehmen würde.

    So far :)

Leave a Reply