Spoilerwarnung für alle Kinofilme des Jahres 2015! Darunter: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, „Jurassic World“, „James Bond 007: Spectre“, „Fast & Furious 7“, „Mission: Impossible – Rogue Nation“, „Steve Jobs“, „Mad Max: Fury Road“, „Avengers: Age of Ultron“, „Birdman“, „Whiplash“, „Terminator: Genisys“, „Fantastic Four“ und viele mehr. Ihr seid gewarnt!
Willkommen zur einhundertsechsundzwanzigsten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für alle, die Movies sind und die, die es noch werden wollen. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!
Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.
Die Besetzung in Ausgabe 126:
Jakob, Laszlo, Torsten, Roman, Adrian & David Schröder
Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:
Was uns bewegt – Flop Ten 2015
00:00 – 95:32 min.
Was uns bewegt – Top Ten 2015
00:00 – 168:47 min.
Januar 4th, 2016 at 11:20
Juhuuu, Adrian ist mal wieder dabei! Da schlagen Fanboyherzen höher! :D <3
Meine FLOP 10:
10. Fant4stic
[Erste Hälfte ganz ok, zweite Hälfte Katastrophe]
09. Demonic – Haus des Horrors
[Wie konnte James Wan seinen Namen für so einen 0815-Geisterschreiß hergeben?]
08. V/H/S: Viral
[3 von 4 Kurzfilmen sind totale Scheiße]
07. The Gallows
[0815-Jumpscarescheiße]
06. Open Windows
[Völlig realitätsferne Scheiße]
05. Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes
[0815-Jumpscarescheiße]
04. Ouija
[0815-Jumpscarescheiße, komplette Lachnummer von Anfang bis Ende]
03. Raw 3 – Die Offenbarung der Grete Müller
[Deutsches Blair-Witch-Projekt-Rip-Off, …Teil 3]
02. Lake Placid vs. Anaconda
[Schauspieler, Drehbuch, hier ist einfach alles schlecht! Anaconda von 1997 hat bessere Effekte…]
01. Knock Knock
[Der schlechteste (oder beste?) Knock-Knock-Joke ever!]
Januar 4th, 2016 at 11:43
Honorable mentions:
Ant-Man
American Sniper
Avengers 2
Camp Evil
Cooties
Chappie
Ex Machina
Fast & Furious 7
Found – Mein Bruder ist ein Serienkiller
Horns
Housebound
Insidious 3
It Follows
John Wick
Jurassic World [allein der Dinofight am Schluss ist f*cking awesome!]
Kingsman [Knapp an den Top 10 vorbei]
Mission: Impossible 5
Scouts vs. Zombies
Southpaw
The Babadook
The Final Girls
The Guest
The Voices
Tusk [Der wahrscheinlich bizarrste, absurdeste, lustigste Film ever]
Victoria [Knapp an den Top 10 vorbei]
—–
Meine TOP 10:
10. Star Wars
[Sehr guter Film, aber hat mich nicht völlig umgehauen, deshalb nur Platz 10]
09. Turbo Kid
[Wer auf die 80er steht, wird diesen Film lieben! Um Welten besser als Kung Fury!]
08. Mad Max: Fury Road
[Habt ihr alles dazu gesagt]
07. Ich seh, Ich seh
[Bester Horrorfilm des Jahres!]
06. Alles steht Kopf
[Habt ihr alles dazu gesagt]
05. Baymax – Riesiges Robowabohu
[Extrem witzig und extrem emotional]
04. Birdman
[Habt ihr alles dazu gesagt]
03. Whiplash
[Habt ihr alles dazu gesagt]
02. Die Entdeckung der Unendlichkeit
[Kinostart war zwar am 25.12.2014, aber scheiß drauf. Großartige Schauspieler, vor allem Eddie Redmayne. Schöner Soundtrack. Tolle Geschichte. Ich habe gleichermaßen gelacht und geweint. Ein wunderbarer Film.]
01. Straight Outta Compton
[Als Hip-Hop-Fan für mich ne klare Sache: Film des Jahres; ein Film voller Magic Moments und geiler Soundtrack!]
Januar 4th, 2016 at 11:44
Nicht gesehene Filme: Inherent vice, Der Marsianer, Mockingjay 2, Steve Jobs, Arlo & Spot.