2 Kommentare

Trash Talk #110 Ein Kaffee für neun Dollar

© Koch Media / Suzanne Tenner

© Koch Media / Suzanne Tenner

 

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur einhundertzehnten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für alle, die Movies sind und die, die es noch werden wollen. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 110: Jakob, Roman und Torsten.

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
00:00 – 51:44 min.

Coming Soon: Dignity or Doom
51:44 – 92:11 min.

News
92:11 – 105:42 min.

VS
105:42 – 138:18 min.

Download

Die VS-Duelle
Wes Anderson & Bill Murray vs. Akira Kurosawa & Toshiro Mifune
John Ford & John Wayne vs. Martin Scorsese & Leonardo DiCaprio
Sam Raimi & James Franco vs. Takeshi Kitano & Takeshi Kitano


Trailer: Batman v Superman – Dawn of Justice

Trailer: Suicide Squad

Trailer: Legend

Trailer: Sisters

Trailer: Joy

Das erste Bild der neuen „Ghostbusters“ im Kostüm:

© Paul Feig (via Deadline)

© Paul Feig (via Deadline)

2 Responses to “Trash Talk #110 Ein Kaffee für neun Dollar”

  1. 1
    L.A. Says:

    Zum Thema Jumpscares kann ich abschließend sagen: Jumpscares braucht kein Mensch und Filmemacher dürfen gerne darauf verzichten!

    Beim VS kann ich wieder nicht mitmachen, nix von Akira Kurosawa, John Ford oder Takeshi Kitano gesehen…
    Dafür hab ich mir mal wieder die Wrong Turn Filme angeschaut und erstmals auch den sechsten Teil und wie erwartet konnte man tadellos an die „Qualität“ der vorherigen Teile anschließen. :D

  2. 2
    admin Says:

    Salute,

    1. Wes Anderson & Bill Murray (Sehr knapp)
    2. Martin Scorsese & Leonardo DiCaprio (Auch sehr knapp)
    3. Takeshi Kitano & Takeshi Kitano (Eindeutig: der Mann ist die Wucht! Ihr könnt ja noch die Anekdote erzählen, dass das der selbe Takeshi ist, der in den 90ern in der Gameshow „Takeshis Castle“ zu sehen war :-D )

    Cheers,

    Batman

Leave a Reply