Ein Kommentar

Trash Talk #101 Der geilste Tag von und mit Florian David Fitz

© Universal Pictures

© Universal Pictures

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur einhundertersten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für alle, die Movies sind und die, die es noch werden wollen. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 101: David D., Jakob, Laszlo und Roman.

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
00:00 – 27:50 min.

Let’s trash
27:50 – 47:41 min.

Coming Soon
47:41 – 87:20 min.

News
87:20 – 116:06 min.

VS
116:06 – 147:50 min.

Download

Video: What if „Man of Steel“ was in Color?

Trailer: Black Mass

Trailer: Magic Mike XXL

Trailer: Absolutely Anything

Trailer: Self/less

Trailer: The Transparent Woman

Das „Entertainment Weekly“-Cover zu „The Hateful Eight“

© Andrew Cooper for Entertainment Weekly

© Andrew Cooper for Entertainment Weekly

 

Das „Vanity Fair“-Cover zu „Star Wars: Episode VII“

© Vanity Fair

© Vanity Fair

 

Adam Driver als Kylo Ren in „Star Wars: Episode VII“

© Annie Leibovitz (via Vanity Fair)

© Annie Leibovitz (via Vanity Fair)

 

Oscar Isaac als Poe Dameron in „Star Wars: Episode VII“

© Annie Leibovitz (via Vanity Fair)

© Annie Leibovitz (via Vanity Fair)

 

Das Bild des „Suicide Squad“

© Warner Bros.

© Warner Bros.

 

Jared Leto als Joker

© Warner Bros.

© Warner Bros.

 

Das Bild von Margit Robbie als Harley Quinn dürfen wir leider nur verlinken; ihr findet es hier.

One Response to “Trash Talk #101 Der geilste Tag von und mit Florian David Fitz”

  1. 1
    FräuleinKah Says:

    Vielleicht schaff ich es ja mal mich rechtzeitig zum aktuellen Trash Talk zu melden ;)

    Ich höre euch echt gerne zu (seit #65 + die Vorangegangenen rückwirkend) und bleibe dabei normalerweise lieber anonym. Letztes mal wollte/habe ich kommentiert, aber eure Anzeigeoptionen haben mich etwas in die Irre geführt, weil dieser Trash Talk (#101) zu dem Zeitpunkt schon rausgekommen war. In der Regel schaue ich nur auf eurer Homepage vorbei und informier mich dort, ob ein neuer Trash Talk im Feed steht, meistens schafft es der neue Trash Talk aber erst in den Feed, wenn er mindestens eine Woche alt ist. Da würde ich mir eine andere/bessere Lösung wünschen. :)

    Zum Versus:

    1. Eastwood/Eastwood
    2. –
    3. –

    Bis irgendwann mal wieder ;)

    PS: der TerrorKino Themenpodcast war soooo großartig

Leave a Reply