Ein Kommentar

Trash Talk #117 Die Tom-Cruise-Augen

© STUDIOCANAL Home Entertainment

© STUDIOCANAL Home Entertainment

 

| Open Player in New Window

Willkommen zur einhundertsiebzehnten Ausgabe des Trash Talk, dem Forum für alle, die Movies sind und die, die es noch werden wollen. Wir gehen weg von den analytischen Ansätzen und debattieren über Aktuelles und Vergangenes aus der Filmwelt. Wir nehmen dabei keine Rücksicht auf gar nichts und lassen alles raus, was gesagt werden muss. Die Reihe verschreibt sich getreu dem Motto Let’s have Fun!

Wir hoffen, ihr habt ebenso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Anregungen, Lob und Kritik oder einfach nur einen Joke auf Trash-Niveau.

Die Besetzung in Ausgabe 114: Jakob, Jonas, Laszlo und Torsten.

Wir stellen verschiedenste Themen in speziellen Segmenten vor:

Was uns bewegt
00:00 – 22:00 min.

Coming Soon: Dignity or Doom
22:00 – 71:00 min.

News
71:00 – 99:30 min.

VS
99:30 – 110:48 min.

Download

Die VS-Duelle
Woody Allen & Diane Keaton vs. Clint Eastwood & Clint Eastwood
Federico Fellini & Marcello Mastroianni vs. Francis Ford Coppola & Robert Duvall


Trailer:Die Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 2

Trailer: Ich bin dann mal weg

Trailer: Adam Jones / Burnt

Trailer: Truth

Trailer: The Gift

One Response to “Trash Talk #117 Die Tom-Cruise-Augen”

  1. 1
    L.A. Says:

    Ich kann mal wieder bei keinem VS mitmachen, aber
    ich habe den Eindruck, dass Robert Rodriguez im VS stark untervertreten ist. Der hat nämlich nicht nur mit Danny Trejo zusammengearbeitet, da wären noch einige mehr: Antonio Banderas, Bruce Willis, Mickey Rourke, Carla Gugino, Jessica Alba, Salma Hayek, Alexa Vega, Daryl Sabara, Steve Buscemi, Cheech Marin, Elijah Wood, Tom Savini, Carlos Gallardo und Rebel Rodriguez. (keine Garantie auf Vollständigkeit/Richtigkeit)
    Außerdem würden mir noch Gore Verbinski & Johnny Depp und John Singleton & Tyrese Gibson und Sylvester Stallone & Sylvester Stallone einfallen. Falls die nicht in der Tüte sind, müssen sie auf jeden Fall noch rein.

Leave a Reply