Hinterlasse einen Kommentar

„Star Wars“-Themenpodcast #1 Die originale Trilogie (1977-1983)

Star Wars 

| Open Player in New Window

Heute beschäftigen wir uns mit dem besten, legendärsten und ohnehin coolsten Franchise alle Zeiten! In einem epischen Podcast wird die „alte“ Star-Wars-Trilogie, bestehend aus „Krieg der Sterne“ (oder auch „Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung“), „Das Imperium schlägt zurück“ (oder auch „Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück“) sowie „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ (oder auch „Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“), in jedweder einzelnen Facette besprochen. Das waren noch Zeiten, als George Lucas für vernünftige Filme verantwortlich war, der Name „Mark Hamill“ den Menschen etwas sagte und in Droiden noch Menschen steckten.

Mit dabei sind Anna, Jakob, Laszlo, Marius und Markus.

Länge: ca. 65 Minuten

Download

Leave a Reply